Gratis Kleid+Shirt+Parfum+TV

Posted On 30. September 2009

Filed under Allgemeines

Comments Dropped 5 responses


1

Es gibt wieder gratis Sachen und zwar von Avril Lavigne. Das rosa Kleid das im Plaza 5 Stardollar oder so kostet, ein Shirt das auch so 4 Stardollar kostet und nochmal den Parfum und auch noch den Disney Fernseher wer ihn noch nicht hat.

So gehts:

  1. Geht auf schoolunlock.info (diese Seite hat keinen Viren)
  2. Gebt in die URL Leiste folgendes ein: http://www.stardoll.com/en/campaigns/blackstar/
  3. Loggt euch ein
  4. Fertig

In einer Woche gibt es das nächste Geschenk :) von Avril.

2

Tschinie

5 Responses to “Gratis Kleid+Shirt+Parfum+TV”

  1. amy_winehous007

    Bei mir klappt das nicht mit schoolunock.info .

  2. indira-1995

    wow danke :D ich hab mir das pinke kleid schon die ganze zeit gewünscht :D

  3. indira-1995

    aber könnt ihr mir das mit dem wettbewerb erklären? das klappt nämlich nicht bei mir :(

    • tschinie

      bei mir auch nicht…

  4. nessolino12

    bei mir nie

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.